Fotos Oktober 2017

TDen Hl. Antonius der Kapelle in Chuqui hatten Sektenfanatiker einst den Hang runter in den Fluss geworfen
Den Hl. Antonius der Kapelle in Chuqui hatten Sektenfanatiker einst den Hang runter in den Fluss geworfen. Er war danach "kopflos". Inzwischen hat er aber wieder einen. Ein Lehrer für Kunst hatte ihm einen gefertigt.

 Auf dem Heimweg segnete ich noch ein Gehöft, wo der Besitzer viele Bäume gepflanzt hat darunter auf 3.000 m Höhe auch Apfelsinen und Mandarinen
Nach dem Sonntagsgottesdienst in Chuqui. Auf dem Heimweg segnete ich noch ein Gehöft, wo der Besitzer viele Bäume gepflanzt hat darunter auf 3.000 m Höhe auch Apfelsinen und Mandarinen.

Die Pfirsichbäume blühen wieder
Die Pfirsichbäume blühen wieder

Die Mandarinenbäumchen müssen fleißig gegossen werden
Die Mandarinenbäumchen müssen fleißig gegossen werden

Traditionelles Maisgericht
Traditionelles Maisgericht

Aussaat von Mais
Aussaat von Mais

Schließlich wurden wir noch von einer Familie zum Mittagessen eingeladen, wo Waki stattfand, also Mais ausgesät wurde.
Schließlich wurden wir noch von einer Familie zum Mittagessen eingeladen, wo Waki stattfand, also Mais ausgesät wurde.

Bilder 01 Bilder 02 Bilder 03 Bilder 04 Bilder 05 Bilder 06 Bilder 07 Bilder 08 Bilder 09 Bilder 10